Rajon : Oppenheim
Sport

Neuer Skatepark für Oppenheim!

Peticioni drejtohet tek
Stadt Oppenheim
317 Mbështetëse 135 në Oppenheim

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

317 Mbështetëse 135 në Oppenheim

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

25.05.2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



27.05.2021, 00:12




Neuer Petitionstext:

Wir, als Gemeinschaft von Skatern, BMX-Fahrern, Rollerfahrer und vieles mehr, wünschen uns für die Stadt Oppenheim einen neuen Skatepark.

Es soll ein neuer Untergrund gesetzt und Rampen und Hindernisse gebaut werden. Der jetzige Zustand und Ausstattung der Anlage, lässt nicht zu das dort Sport betrieben werden kann. Es soll hierzu ebenfalls eine Abteilung im TV Oppenheim entstehen um eine Gemeinschaft unter den Skatern etc. zu ermöglichen.

Der Umbau und die Planung soll zudem von Skatern für Skater mit unterstützt werden, um auf deren Wünsche nach Möglichkeit einzugehen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 64 (16 in Oppenheim)



Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani