Helse

Neuroleptika Verbot Psychiatrie: Überprüfung der Zulassung aller psychiatrischen Arzneimittel

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
664 Støttende

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

664 Støttende

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


04.02.2015, 20:24

Bitte beachten Sie: Ich habe angeregt, dass andere Betroffene ebenfalls Peititonen wegen Nebenwirkungen von Neurolpeitka und den Zuständen in der Psychiatrie erstellen werden. Ich weiss nicht auf welcher Platform das sein wird. Diese Petitonen sind dann von mir ebenfalls gezeichnut und unterstützt . Ich werde darüber auf facebook berichten. www.facebook.com/UteLehmannBiologe
EURE/IHRE UNTERSCHRIFTEN HABEN SCHON JETZT WAS GEBRACHT:
www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/neuroleptika-wenn-psychopillen-das-gehirn-schrumpfen-lassen-13379742.html

Die FAZ schreibt in etwa das, was ich in dieser Petition schrieb.
Also, in Zukunft ab und zu auf meiner facebookseite nachsehen, oder einfach "Psychiatrie Petition" und "Neuroleptika Petition" googeln.
Über meine facebookseite kann man mir eine Persönlihce Nachricht schicken. Bitte als erstes Wort den Betreff.
Es ist wichtig, dass die nächsten neuen ähnlichen Petitionen nochmals unterschrieben werden. ich kann dagegen nicht nochmal die gleiche Petition einreichen, und jemand anderes wird andere Leute erreichen wie ich. Wir müssen auf 20 000 Unterschrift kommen, das sind 25 mal so viel. Da ich aber bei den nächsten Petitionen Hilfe bekommen werde, bin ich zuversichtlich dass wir das schaffen. Noch besser wäre es, wenn jemand von Ihnen, falls irgend möglich ebenfalls eine solche Petition erstellt.Ein Petition kann man auch zu zweit, zu dritt oder in einer Gruppe schreiben. Einer ist dann der sie einreicht.

###
!!!WICHTIG IST DASS MÖGLICHST VIELE AKTIV WERDEN !!!
###

Vielen Dank an alle, Ute Lehmann
PS: Sobald ich was weiss, werde ich mich wieder melden



25.01.2015, 01:34

Danke ,dass Sie alle unterschrieben haben. Ist jemand dabei der die Peition "adoptieren" möchte, jemand der sich besonders gut mit Peitionen auskennt, oder mit dem Thema vielleicht besser vetraut ist. Wenn sich niemand meldet, werde ich das an den Bundestag schicken, ich muss erst mal Geld fürn Copyshop und die Post haben. Vor dem 1.2 kann ich die 20€ bis 30 € die das samt Copyshop und Einwurfeinschreiben von den vielen Seiten kosten nicht habe..

Vermutlich wird der Petitonsausschuss schreiben, dass sich zuwenig Leute beschwert haben.
Ich bin auch ehrlich so enttäuscht, dass so wenige Leute unterschrieben haben, das mit den Neuroleptika kann wirkich jedem passieren sobald man in ein Krankenhaus oder zur Pflege kommt. Danke sagt Ute Lehmann


27.07.2014, 17:56

Suchmaschinen von Computern finden mit diesem neuen Titel leichter die Petition wieder. Außerdem sind auch andere Wirkstoffgruppen psychiatrischer Medikamente problematisch, aber nicht so krass wie bei Neuroleptika. So ist es auch tragisch wenn Antidepressive nicht wirken und sich Menschen das Leben nehmen. Bei psychiatrischen Medikamenten ist sogr höhere Sorgfalt nötig als bei Mitteln für körperliche Problemen. Die vielen Toten trotz oder wegen psychiatrischer Behandlung zeigen, dass es Mißstände gibt.
Neuer Titel: Neuroleptika: Neuroleptika Verbot Psychiatrie: Überprüfung der Zulassung aller Neuroleptika. Für Verbot von Neuroleptika psychiatrischen Arzneimittel


27.07.2014, 03:08

Das Bild wurde ausgetauscht wegen Copyright Problemen. Das Bild ist nun ein von mir selbst fotographierter Bussard der einen Kampf mit einem größeren Greifvogel überlebt hat. Es gibt übrigends noch eine facebook vEranstaltung für diese Petition--damit kann diese dann leichter geteilt werden. Und ja, teilt diese Petiotion bitte und ledat Leute auch per email ein. Alleine schaffe ich die 50 000 Unterschriften nicht. DAnke www.facebook.com/events/1438503246431035/?ref=ts&fref=ts#
Neue Begründung: Neuroleptika hemmen die Nutzung, Freisetzung und Wirkung von Dopamin im Gehirn. Dass der Dopaminspiegel bei "Psychose" Patienten erhöht ist, ist gar nicht wissenschaftlich belegt, es ist nur eine vage Hypothese, also eine Vermutung : man erkundige sich im Internet unter "Dopamin-Hypothese". Dopamin sorgt im Gehirn für Gefühle der Freude und des Wohlbefindens--sinkt der Dopaminspiegel, was Neuroleptika tun, bekommen die Menschen davon schwerste Depressionen. Darüber hinaus besetzen Neuroleptika weitere Rezeptoren folgender Neurotransmitter wie Serotonin, Acetylcholin, Histamin und Noradrenalin. Sie stören damit extrem die gesamte Gehirnbiochemie. Neuroleptika schädigen das Gehirn und führen zu Neurodegeneration. Neuroleptika schädigen Leber , Niere, Bauchspeicheldrüse (verursachen Diabetes und gefährliche Verdauungsstörungen) .stören die Hormonfunktion der Sexualhormone samt Zyklusproblemem bei Frauen, stören die Schilddrüse, führen zu teils extremen Übergewicht. Neuroleptika stören die Steuerung der Herzfunktion. Sie führen in bis zu 0,5% pro Anwendung zum Tode. Zudem töten Neuroleptika durch Selbstmord, weil die Opfer den durch die Neuroleptika verursachten schwersten Depressionen nicht entrinnen können. Obendrein hemmen Neuroleptika die Fähigkeiten des Problemslösen und Lernfähigkeit starkt--das heisst dass Neuroleptika den ERfolg von Verhaltens- und Gesprächstherapien vermindertn, weil diese Therapien auf die Lernfähigkeit und das Problemlösen der Patienten abzielen. Wenn dies alles stimmt, dann sind Neuroleptika mit dem Recht auf Leben und körperlicher Unversehrtheit wegen der Körperlichen Nebenwikrungen sowie auf WAhrung der Menschenwürde nicht vereinbar(wegen den schwersten Depressionen, wegen der Einschränkung der Lern- und Deknfähigkeit). DESWEGEN BITTE ICH DASS DIE ZULASSUNG ALLER IM HANDEL BEFINDLICHEN NEUROLEPTIKA VON ÄRZTEN ALLER FACHRICHTUNGEN SICH EINEM NEUEN MEDIKAMENTENZULASSUNGSVERFAHREN UNTERZIEHEN MÜSSEN. Sie meinen ,Sie sind nicht betroffen? Menschen in Alternheimen sind sehr oft betroffen. Wenn Sie eines Tages Hilfe wegen Burn Out suchen, können sie sehr schnell betroffen sein. Neuroleptika werden gegen fast alle seelischen Probleme verordnet. Medikamente müssen sicher sein-- auch solche für seelische "Störungen"--Medikamente dürfen werder lebensgefährlich sein noch Körperbehinderung verursachen. Ich selbst bin Psychiatrieüberlebende , psychiatriesiert zwischen 1994 und 1999 und durch Psychiatrie 80 GdB schwerbehindert. Schreibfehler möge man mir nachsehen, Quellen und Links : de.wikipedia.org/wiki/Neuroleptikum en.wikipedia.org/wiki/AntipsychoticHier sind alle Nebenwirkungen aufgeführt unter en.wikipedia.org/wiki/Antipsychotic#Adverse_effects
Von dieser Web-Seite aus können viele bekannte Neuroleptika Wirkungen und Nebenwirkungen angeschaut werden :http://www.rxlist.com/risperdal-drug/warnings-precautions.htm


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå