Vervoer

Neuwahl des Busunternehmens für den Raum Saarburg

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Jürgen Dixius
504 Ondersteunend 288 in Verbandsgemeinde Saarburg

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

504 Ondersteunend 288 in Verbandsgemeinde Saarburg

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

16-11-2018 21:44

Hallo alle miteinander :-)
Wir sind wirklich erstaunt wieviele Menschen uns in dieser Umgebung zustimmen und helfen möchten.
Umso mehr sind wir aber auch erschrocken darüber, was so einige von euch schon erlebt haben.
Wir würden euch gerne vorschlagen, dass ihr uns eine Email schicken könnt.
Dort könnt ihr uns schildern was genau eure Kinder erleben mussten und/oder was ihr unternommen habt. Gerne auch Anregungen oder ähnliches.

Ihr erreicht uns unter folgender Emailadresse:
sichererschulweg@yahoo.com

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass wir etwas in Bewegung setzen. Momentan setze ich mein Kind/meine Kinder mit großer Angst und einem sehr schlechten Gefühl in den Bus. Das Vertrauen ist schwer geschädigt und nur noch bei einzelnen Busfahrern vorhanden.
Leider bin ich (wie viele andere) aber auf den Bus angewiesen...

Nochmals vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung!

Liebe Grüße

Jenny, Stefanie, Nicole und Daniela


Meer over het onderwerp Vervoer

43.451 handtekeningen
47 dagen overblijvend
4.908 handtekeningen
57 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen