Περιοχή: Rinteln
Κοινωνική πολιτική

Nicht Schließung der Kindertagesstätte und des Hortes der Stadt Rinteln

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister - Schulamt
524 Υποστηρικτικό 333 σε Rinteln

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

524 Υποστηρικτικό 333 σε Rinteln

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

22/07/2019, 8:49 μ.μ.

Leider hatten wir nicht genug Stimmen und seit August 2018 ,ist der Hort geschlossen worden.
Hatte das aber schon geschrieben.
Bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.


19/08/2018, 5:00 μ.μ.

Leider hat es nicht gereicht ,für den Hort in Rinteln.
Er wurde vom überalterten,engstirnigen Rat der Stadt Rinteln ,geschlossen.
Ein Brückentorsaal ,in dem man Karneval feiern kann ,ist wichtiger.
Ich danke allen Unterstützern der Petition, aber gegen Dummheit und Desinteresse kann man nix machen.
Danke an Euch alle ,die versucht haben ,eine tolle Sache zu retten.


09/04/2018, 8:54 μ.μ.

Die Laufzeit wurde geändert ,weil es eine wirklich wichtige Sache ist,und wir etwas mehr zeit brauchen ,um die Unterschriften zu bekommen.


Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.815 Υπογραφές
157 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα