Regione: Rinteln
Affari sociali

Nicht Schließung der Kindertagesstätte und des Hortes der Stadt Rinteln

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister - Schulamt
524 Supporto 333 in Rinteln

La petizione è stata ritirata dal promotore

524 Supporto 333 in Rinteln

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

22/07/2019, 20:49

Leider hatten wir nicht genug Stimmen und seit August 2018 ,ist der Hort geschlossen worden.
Hatte das aber schon geschrieben.
Bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.


19/08/2018, 17:00

Leider hat es nicht gereicht ,für den Hort in Rinteln.
Er wurde vom überalterten,engstirnigen Rat der Stadt Rinteln ,geschlossen.
Ein Brückentorsaal ,in dem man Karneval feiern kann ,ist wichtiger.
Ich danke allen Unterstützern der Petition, aber gegen Dummheit und Desinteresse kann man nix machen.
Danke an Euch alle ,die versucht haben ,eine tolle Sache zu retten.


09/04/2018, 20:54

Die Laufzeit wurde geändert ,weil es eine wirklich wichtige Sache ist,und wir etwas mehr zeit brauchen ,um die Unterschriften zu bekommen.


Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora