Güvenlik

Nie wieder die AfD im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
AfD Hamburg, vertreten durch Dr. Alexander Wolf, Dirk Nockemann
159 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

159 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

21.04.2020 13:40

Guten Tag liebe Unterstützer,

wenn wir etwas aus den letzten Wochen gelernt haben, dann wie schnell sich Prioritäten verändern. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Bereitschaft eine solche Petition zu unterstützen, sondern noch mehr dahingehend, welche Nachrichten konsumiert werden.

Nach anfänglichen Selbstzerlegungs-Aktionen der AfD, dringen nun immer weniger "braune Nachrichten" durch die Medienwelt. Sie wurden verdrängt durch etwas winzig kleines, was die ganze Welt lähmt.

Ich wünsche mir sehr viel Nachhaltigkeit durch das, was dieses Virus ausgelöst hat und wie wir die Welt und unsere Mitmenschen sehen und mit ihnen umgehen.

In diesem Sinne: bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine Braasch


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap