Επιτυχία
Παιδεία

Niedersachsen: Fit für die Schule auch in Zeiten von Corona!? Kindergärten für Vorschulkinder öffnen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Kultusministerium
5.290 Υποστηρικτικό 5.026 σε Κάτω Σαξωνία

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

5.290 Υποστηρικτικό 5.026 σε Κάτω Σαξωνία

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 29.04.2020
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

22/04/2020, 11:27 π.μ.

Liebe Unterstützende!
Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, wir haben aktuell schon über 3.800 Unterschriften aus Niedersachsen zusammen.
Wir haben zudem erreicht, dass gestern Abend ein kurzer Artikel auf HAZ online mit dem Link zu unserer Petition veröffentlicht wurde. Vielleicht schaffen wir es noch weitere mediale Präsenz zu erreichen.
Das nächste Ziel wird dann sein, die Petition direkt und am besten persönlich an Minister Tonne zu überreichen. Wir versuchen hier unser Bestes!
Für weitere Unterstützung sind wir natürlich aufgeschlossen und freuen uns über jegliche Hinweise!
Mit freundlichen Grüßen,
Verena Hahn (und viele mehr)


Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.997 Υπογραφές
29 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα