Framgång
Utbildning

Niedersachsen: Fit für die Schule auch in Zeiten von Corona!? Kindergärten für Vorschulkinder öffnen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Kultusministerium
5 290 Stödjande 5 026 i Niedersachsen

Petitionen har bidragit till framgången

5 290 Stödjande 5 026 i Niedersachsen

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 29.4.2020
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2020-04-22 11:27

Liebe Unterstützende!
Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, wir haben aktuell schon über 3.800 Unterschriften aus Niedersachsen zusammen.
Wir haben zudem erreicht, dass gestern Abend ein kurzer Artikel auf HAZ online mit dem Link zu unserer Petition veröffentlicht wurde. Vielleicht schaffen wir es noch weitere mediale Präsenz zu erreichen.
Das nächste Ziel wird dann sein, die Petition direkt und am besten persönlich an Minister Tonne zu überreichen. Wir versuchen hier unser Bestes!
Für weitere Unterstützung sind wir natürlich aufgeschlossen und freuen uns über jegliche Hinweise!
Mit freundlichen Grüßen,
Verena Hahn (und viele mehr)


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu