Sport

Niedersachsen: Golf als Individualsport im Freien mit Schutzregeln jetzt wieder zulassen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Niedersächsischer Landtag
682 Støttende 626 inn Niedersachsen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

682 Støttende 626 inn Niedersachsen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

05.05.2020, 19:51

Liebe Golfspielerinnen und Golfspieler, Anhänger und Fans dieses großartigen Spiels!

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Petition, die wir jetzt einstellen. Erfreulicherweise(!) hat uns die aktuelle Entwicklung überholt. Ab morgen, Mittwoch 6. Mai ist es auch in Niedersachsen wieder möglich, auf öffentlichen Anlagen Sport zu betreiben, so auch Golfsport. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihr/Euer Engagement und wünschen Ihnen/Euch maximalen Spaß mit dem kleinen Ball an der frischen Luft auf der "Lieblingswiese".

Beste Grüße

André Kracke


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå