Reģions: Lejassaksija
Sports

Niedersachsen: Golf als Individualsport im Freien mit Schutzregeln jetzt wieder zulassen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Niedersächsischer Landtag
682 Atbalstošs 626 iekš Lejassaksija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

682 Atbalstošs 626 iekš Lejassaksija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

05.05.2020 19:51

Liebe Golfspielerinnen und Golfspieler, Anhänger und Fans dieses großartigen Spiels!

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Petition, die wir jetzt einstellen. Erfreulicherweise(!) hat uns die aktuelle Entwicklung überholt. Ab morgen, Mittwoch 6. Mai ist es auch in Niedersachsen wieder möglich, auf öffentlichen Anlagen Sport zu betreiben, so auch Golfsport. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihr/Euer Engagement und wünschen Ihnen/Euch maximalen Spaß mit dem kleinen Ball an der frischen Luft auf der "Lieblingswiese".

Beste Grüße

André Kracke


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt