Športy

Niedersachsen: Golf als Individualsport im Freien mit Schutzregeln jetzt wieder zulassen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Niedersächsischer Landtag
682 626 v Dolné Sasko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

682 626 v Dolné Sasko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

05. 05. 2020, 19:51

Liebe Golfspielerinnen und Golfspieler, Anhänger und Fans dieses großartigen Spiels!

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Petition, die wir jetzt einstellen. Erfreulicherweise(!) hat uns die aktuelle Entwicklung überholt. Ab morgen, Mittwoch 6. Mai ist es auch in Niedersachsen wieder möglich, auf öffentlichen Anlagen Sport zu betreiben, so auch Golfsport. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihr/Euer Engagement und wünschen Ihnen/Euch maximalen Spaß mit dem kleinen Ball an der frischen Luft auf der "Lieblingswiese".

Beste Grüße

André Kracke


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz