Mediu inconjurator

Nils Schmid- bitte unterschreiben Sie den Gestattungsvertrag zur Abholzung des Rosensteinparks nicht

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landtag
4.503 de susținere

Petiția este respinsă.

4.503 de susținere

Petiția este respinsă.

  1. A început 2012
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

31.12.2012, 12:05

Hallo,

aufgrund der vielen unterschiedlichen Anfragen, welche mich zu dieser Petition erreichen sei Folgendes gesagt:

- Fakeunterschriften: Ich werde mich, soweit es mein persönlicher zeitlicher Rahmen zulässt, darum bemühen, diese Unterschriften immer wieder zu löschen, um die Petition auf dem Laufenden zu halten. Diese Sache ist seriös und soll es auch bleiben.

- Laufzeit: ich habe 4 Wochen gewählt, weil ich davon ausgehe, dass sonst nicht genügend Unterschriften zusammen kommen werden. Einer Zeitungsmeldung zufolge wird Herr Schmid den Vertrag nicht unterschreiben, solange bestimmte Genehmigungen nicht vorliegen.. Hoffen wir das Beste und erwarten wir nichts!

- "verschwundene Kommentare bei Pro/Contra": ich weiß leider nicht, was es damit auf sich hat.. Sollte sich jemand damit auskennen, darf er sich gerne bei mir melden.

So, ich wünsche allen Unterzeichnern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

OBEN BLEIBEN!

Liebe Grüße


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum