Educação

NRW: Recht auf Bildung und soziale Entwicklung auch in der Coronakrise!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Den Ministerpräsidenten Armin Laschet
153 Apoiador 124 em Renânia do Norte-Vestfália

A petição foi retirada pelo peticionário

153 Apoiador 124 em Renânia do Norte-Vestfália

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 26/10/2020
  4. Diálogo
  5. Falhado

08/02/2021 23:04

Liebe Unterzeichner der Petition,

leider konnten sich im vergangenen Jahr nicht viele unserer Petition anschließen.
Nach einem Jahr Pandemie mit aktuell praktisch nicht stattfindendem Präsenzunterricht in der Schule hat sich das vielleicht inzwischen geändert.
Gestern wurde eine ähnliche Petition veröffentlicht für die sich vielleicht mehr Unterzeichner finden:
www.openpetition.de/petition/online/praesenzunterricht-ist-unverzichtbar-stellen-sie-konzepte-bereit-jetzt#petition-main

Viele Grüße,

Gregor Steffen


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora