Izobraževanje

NRW: Recht auf Bildung und soziale Entwicklung auch in der Coronakrise!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Den Ministerpräsidenten Armin Laschet
153 podpornik 124 v Severno Porenje-Vestfalija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

153 podpornik 124 v Severno Porenje-Vestfalija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 20201026
  4. Dialog
  5. Neuspešen

08. 02. 2021 23:04

Liebe Unterzeichner der Petition,

leider konnten sich im vergangenen Jahr nicht viele unserer Petition anschließen.
Nach einem Jahr Pandemie mit aktuell praktisch nicht stattfindendem Präsenzunterricht in der Schule hat sich das vielleicht inzwischen geändert.
Gestern wurde eine ähnliche Petition veröffentlicht für die sich vielleicht mehr Unterzeichner finden:
www.openpetition.de/petition/online/praesenzunterricht-ist-unverzichtbar-stellen-sie-konzepte-bereit-jetzt#petition-main

Viele Grüße,

Gregor Steffen


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj