Область: Германия
Успех
Экономики

#NurSicherBeimFriseur - Öffnet die Friseursalons

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
53 096 Поддерживающий 52 906 через Германия

Петиция способствовала успеху

53 096 Поддерживающий 52 906 через Германия

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

10.02.2021, 00:44

Показать документ

Liebe Unterstützer & Unterstützerinnen,
es ist keine 14 Tage her, da starteten wir, betroffene Friseurunternehmer, die Kampagne #NurSicherBeimFriseur. Wir sind froh und dankbar, dass wir so schnell, so viele Unterstützer für unser Anliegen gewinnen konnten! Mit 50.000 Unterschriften haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht. Damit haben wir ein Recht auf Anhörung vor dem Petitionsausschuss des Bundestages

Die Solidarität unter Friseuren, Lieferanten und Kunden ist großartig. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die unsere Initiative in den letzten Tagen so tatkräftig unterstützt haben. Das ist ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit. Wir rücken zusammen und kämpfen gemeinsam für unsere Zukunft.

Die Friseursalons sind leider weiterhin geschlossen. Grund für uns nicht nachzulassen. Wir müssen weiter gemeinsam kämpfen. Bitte trag unsere Botschaft #NurSicherBeimFriseur weiter! Teilt den Link zur Petition. Alle Infos findet Ihr unter www.nursicherbeimfriseur.de/


Подробнее об этой теме Экономики

682 подписи
58 дней остальное
408 подписи
8 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас