Область: Stadt Bergisch Gladbach
Строительстве

Wiese in Nußbaum und Kölner Fenster sollen bleiben! Stoppt Nu7!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Stadtverwaltung Bergisch Gladbach II-2 Stadtentwicklung / Strategische Verkehrsentwicklung
2 527 Поддерживающий

Диалог завершен

2 527 Поддерживающий

Диалог завершен

  1. Начат 2016
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Законченно

16.03.2017, 21:49

Die Petition wurde am 08.03.2017 kurz vor der Sitzung des Flächennutzungsplan-Ausschusses an Herrn Stadtbaurat Harald Flügge überreicht. Herr Flügge nahm auch eine weitere Kopie der Unterschriftenliste zur Weitergabe an Frau Wibke Krause entgegen, sie ist die Ansprechpartnerin für Stadtentwicklung.

Über die Übergabe berichtet der Kölner Stadtanzeiger: www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/bergisch-gladbach/bergisch-gladbach-buerger-planen-protestveranstaltung-zum-flaechennutzungsplan-26166852

Die FNP-Ausschusssitzung war zwar öffentlich und wurde von über 600 (!) interessierten Bürgern besucht, jedoch waren Wortmeldungen nicht vorgesehen. Ausführlich berichtet das Bürgerportal: in-gl.de/2017/03/08/politik-nimmt-vorentwurf-zum-fnp-in-die-mangel/

Inzwischen hat die Stadt Einladungen zum Runden Tisch mit den Bürgerinititativen verschickt. Selbstverständlich wir auch die BI Nußbaum vertreten sein.

Vor der nächsten Sitzung des FNP-Ausschusses, die am 10. Mai stattfinden wird, ist der nächste Meilenstein die Bürgerinformationsveranstaltung am Sonntag, 7.5.2017, 15:00 Uhr unter dem Motto: "Jetzt reden wir!"

Viele Grüße
Ihr Karl Reger


Подробнее об этой теме Строительстве

4 968 подписи
252 дней остальное
1 795 подписи
13 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас