Regione: Stadt Bergisch Gladbach
Statyba

Wiese in Nußbaum und Kölner Fenster sollen bleiben! Stoppt Nu7!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadtverwaltung Bergisch Gladbach II-2 Stadtentwicklung / Strategische Verkehrsentwicklung
2 527 Palaikantis

Dialogas baigtas

2 527 Palaikantis

Dialogas baigtas

  1. Pradėta 2016
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

2016-10-11 17:54

In den vergangenen Tagen wurde in Hebborn und möglicherweise auch in anderen an das Gebiet Nu7 angrenzenden Stadteilen ein Pamphlet verteilt, in dem sich dessen anonymer Urheber über drei Textseiten hinweg über das Atelier Barthel und die Stadt auslässt. Abschließend wird auf diese Petition verwiesen. Da ansonsten jegliche Angaben zur Autorenschaft fehlen, entsteht der Eindruck, dass dieses Pamphlet von mir stamme. Dies ist nicht der Fall.

Ich distanziere mich ausdrücklich vom in weiten Teilen hochgradig spekulativen Inhalt und von der polemischen Form dieses Machwerks und fordere den anonymen Urheber auf, gegenüber allen Empfängern seine Autorenschaft zu erklären sowie es zukünftig zu unterlassen, sich explizit oder implizit in meinem Namen zu äußern.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar