Regione: Stadt Bergisch Gladbach
Statyba

Wiese in Nußbaum und Kölner Fenster sollen bleiben! Stoppt Nu7!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadtverwaltung Bergisch Gladbach II-2 Stadtentwicklung / Strategische Verkehrsentwicklung
2 527 Palaikantis

Dialogas baigtas

2 527 Palaikantis

Dialogas baigtas

  1. Pradėta 2016
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

2017-01-08 16:51

parodyti dokumentą

Liebe Unterstützer,

fristgerecht zum Ende der ersten Bürgerbeteiligung am 11.10.2016 hab ich den Zwischenstand dieser Petition mit seinerzeit 1.942 Unterschriften bei der zuständigen Stelle der Stadt Bergisch Gladbach eingereicht, siehe Anschreiben anbei. Gerne hätte ich dieser Nachricht die Eingangsbestätigung der Stadt beigelegt, aber die liegt bis zum heutigen Tag nicht vor, was wohl an der großen Zahl an Eingaben liegt.

Selbstverständlich halte ich Sie auf dem Laufenden, sobald es eine Antwort von der Stadt gibt.

Viele Grüße
Ihr Karl Reger


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar