Rajon : Stadt Bergisch Gladbach
Ndërtim

Wiese in Nußbaum und Kölner Fenster sollen bleiben! Stoppt Nu7!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Stadtverwaltung Bergisch Gladbach II-2 Stadtentwicklung / Strategische Verkehrsentwicklung
2 527 Mbështetëse

Dialogu përfundoi

2 527 Mbështetëse

Dialogu përfundoi

  1. Filluar 2016
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

08.01.2017, 16:51

Shikoni dokumentin

Liebe Unterstützer,

fristgerecht zum Ende der ersten Bürgerbeteiligung am 11.10.2016 hab ich den Zwischenstand dieser Petition mit seinerzeit 1.942 Unterschriften bei der zuständigen Stelle der Stadt Bergisch Gladbach eingereicht, siehe Anschreiben anbei. Gerne hätte ich dieser Nachricht die Eingangsbestätigung der Stadt beigelegt, aber die liegt bis zum heutigen Tag nicht vor, was wohl an der großen Zahl an Eingaben liegt.

Selbstverständlich halte ich Sie auf dem Laufenden, sobald es eine Antwort von der Stadt gibt.

Viele Grüße
Ihr Karl Reger


Më shumë për temën Ndërtim

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani