Region: Stadt Bergisch Gladbach
Budownictwa

Wiese in Nußbaum und Kölner Fenster sollen bleiben! Stoppt Nu7!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Stadtverwaltung Bergisch Gladbach II-2 Stadtentwicklung / Strategische Verkehrsentwicklung
2 527

Okno dialogowe zakończone

2 527

Okno dialogowe zakończone

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

24.02.2017, 18:16

Pokaż dokument

Liebe Mitstreiter,

am 08.03.2017 tagt der Flächennutzungsplan-Ausschuss.

Es wird mit vielen Besuchern gerechnet, deshalb wird die Sitzung in einen größeren Saal verlegt und findet nun im Bergischen Löwen statt!

Im Theatersaal um 17:00 Uhr informiert die Stadtverwaltung zum ersten Mal den Stadtrat öffentlich über den Inhalt der ca. 4 600 Eingaben zum Vorentwurf des Flächennutzungsplans. Das heißt, hier kann jeder selbst prüfen, ob seine Eingaben auch gewertet wurden. Falls nicht, gibt es die Möglichkeit, anschließend entsprechende Einsprüche zu schreiben.

Siehe auch Bericht im Bürgerportal: in-gl.de/2017/02/22/rat-verlegt-sitzung-zum-fnp-an-einen-groesseren-ort/?mc_cid=2c1c2b90e7&mc_eid=20e51cf42d

Die Bürgerinitiativen bitten alle, denen es irgendwie möglich ist, an der Veranstaltung teilzunehmen, gerne auch zusammen mit Freunden und Familie. Nur wenn wir Präsenz und damit Stärke zeigen, können wir den Rat und den FNP-Ausschuß bewegen, mit den Ressourcen unserer Stadt verantwortungsvoll umzugehen.

Ihr Karl Reger


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz