Kultur

O H N E | U N S | I S T ' S | S T I L L

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Rundfunkanstalten Deutschland
7.855 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

7.855 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

24.11.2020, 15:05

Liebe MitzeichnerInnen,

heute morgen wurde der OFFENE BRIEF mit vielen prominenten Unterzeichnern von uns veröffentlicht (zeitgleich mit dem Senderanschreiben!) und wird sich nun hoffentlich schnell und weit verbreiten!

Damit Sie/Ihr Ihren/Euren Teil dazu beitragen können/könnt, was wir uns sehr erhoffen, sende ich hier einmal 3 verschiedene Möglichkeiten des Teilens:

1. Für die "Unterhaltungsbranche" und U-Musik gerne von dieser Seite aus teilen:
www.facebook.com/maidlineauriemusic/posts/149032903631179

2. Wer es lieber klassisch mag, bitte von hier:
www.facebook.com/BarbaraSenatorSoprano/posts/2832276430384011

3. Und wer sehr gerne komplett selber initiieren würde, darf sich den Brief hier herunterladen:
drive.google.com/drive/folders/1yfb7pb-7kMT2aSoav2xmUZX_DULv4pBZ?fbclid=IwAR12atMi38HCZi1bCfoHsnrlMvh_y5rVf1YeI2gYwT7q9uulW1unYMXN4G0

(Bitte nach Möglichkeit auch den Kampagnen-Hashtag #AktionSendepause verwenden!)

Drücken wir nun also die Daumen, dass zum einen unser Statement durch den Offenen Brief eine weitreichende Aufmerksamkeit erlangen wird. Und zum anderen unser Vorhaben, am 30.11.2020 um 08h15/20h15 eine "Schweigeminute" zu senden, gelingen möge und somit dann gleichermaßen ein großes Bewusstsein für unser aller Lage erzielt werden wird!

Sehr herzliche Grüße und von Herzen Dank
für`s Weiterteilen!

Barbara Senator & Maidline Aurie


Mehr zum Thema Kultur

6.376 Unterschriften
33 Tage verbleibend
6.256 Unterschriften
60 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern