Regija: Hagen
Socijalnim pitanjima

OB Schulz: Mehr Einsatz für die Einigung im Kita-Streik + Satzungsänderung bzgl. Beitragserstattung!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadt Hagen, OB Erik O. Schulz
39 32 u Hagen

Primatelj peticije nije odgovorio.

39 32 u Hagen

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

30. 06. 2015. 00:15

Liebe Unterzeichner,

wir konnten ganze 39 Unterschriften sammeln. Vielen Dank erst mal dafür. Wir hatten uns zwar etwas mehr erwartet, trotzdem sollen diese Unterschriften nicht umsonst gewesen sein.
Im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung der Kita-Streik-Kultur und die bislang noch drohende Wiederaufnahme des Streiks ist die Petition nun an Herrn Schulz versendet worden.
Eine Antwort steht noch aus.
In der Zwischenzeit wünschen wir allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

MfG
Der Elternrat vom Helfer Spatzennest



Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite