Regione: Hagen
Affari sociali

OB Schulz: Mehr Einsatz für die Einigung im Kita-Streik + Satzungsänderung bzgl. Beitragserstattung!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadt Hagen, OB Erik O. Schulz
39 Supporto 32 in Hagen

Il destinatario della petizione non ha risposto.

39 Supporto 32 in Hagen

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

30/06/2015, 00:15

Liebe Unterzeichner,

wir konnten ganze 39 Unterschriften sammeln. Vielen Dank erst mal dafür. Wir hatten uns zwar etwas mehr erwartet, trotzdem sollen diese Unterschriften nicht umsonst gewesen sein.
Im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung der Kita-Streik-Kultur und die bislang noch drohende Wiederaufnahme des Streiks ist die Petition nun an Herrn Schulz versendet worden.
Eine Antwort steht noch aus.
In der Zwischenzeit wünschen wir allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

MfG
Der Elternrat vom Helfer Spatzennest



Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora