Piirkond : Saksamaa
Edu
Petitsiooni pilt Offener Brief an die Zeitungsverleger in Deutschland

Offener Brief an die Zeitungsverleger in Deutschland

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Zeitungsverleger

1 281 allkirjad

Petitsioon rahuldati

1 281 allkirjad

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud 2011
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Loe uudiseid

uudised

07.10.2011 06:51

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

das Ende der Zeichnungsfrist unseres Offenen Briefes wurde durch die Tarifeinigung am 17. August um einen Tag "überholt". Allerdings lief noch bis zum 30. September die Erklärungsfrist. In dieser Zeit hätten die Zeitungsverleger widersprechen können. Wir haben den Offenen Brief deshalb trotz Tarifeinigung an den Bund Deutscher Zeitungsverleger per Mail und Einschreiben übersandt.

Seit dem 30.09. steht nun fest: Die Zeitungsverleger haben die Erklärungsfrist ohne Widerspruch verstreichen lassen. Der neue Tarifvertrag für Zeitungsredakteure und Freiberufliche Journalisten ist gültig.

Ihnen allen ein herzliches Dankschön für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße aus Reutlingen und Tübingen


17.08.2011 16:17

Liebe Kollegen und Zeitungsfreunde,

gut 1200 Unterstützer hat der Offene Brief an die Zeitungsverleger bislang gefunden. Eine stattliche Zahl. Trotzdem würden wir gerne auf den letzten Metern noch mal zulegen.

Bis einschließlich Donnerstag (18.08.2011) kann noch unterschrieben werden. Wer irgend die Möglichkeit hat, möge doch bitte Freunde, Bekannte und Kollegen zum Mitunterzeichnen einladen, gerne auch aus den anderen Bundesländern.

Herzliche Grüße

gez. Martin Gross


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd