Region: Thüringen
Bildung

Offener Brief Thüringer Pädagog:innen: Sorgt endlich für sicherere Schulen

Petition richtet sich an
Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport
1.899 Unterstützende 1.746 in Thüringen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

1.899 Unterstützende 1.746 in Thüringen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

08.03.2024, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


07.03.2022, 14:50

Liebe Unterstützende,

nach der Übergabe der Unterschriftenliste an VertreterInnen des Landtages hat sich der Petitionsausschuss mit unserem Anliegen beschäftigt.
Heute wurde diese auf der Petitionsplattform des Thüringer Landtags veröffentlicht und kann dort bis zum 18. April 2022 durch eine elektronische Mitzeichnung unterstützt werden. Wenn die Petition in dem sechswöchigen Mitzeichnungszeitraum das Quorum von 1.500 Mitzeichnungen erreicht, soll der Petitionsausschuss in der Angelegenheit eine öffentliche Anhörung durchführen.

Ich wäre für jede Zeichnung dankbar, damit die Betroffenen die Chance bekommen vor dem Landtag Gehör zu finden.

Hier ist der Link zur Petition auf der Homepage des Landtages.

petitionen.thueringer-landtag.de/petitions/2348

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Michael Raschke



16.12.2021, 10:34

Liebe Unterstützende,

Damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, haben wir von openPetition einen Post zur Petition auf Facebook, Twitter und Instagram veröffentlicht - gerne mitmachen & teilen, teilen, teilen:

+++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/photos/a.305584669539756/4597282643703249/

+++ Twitter: twitter.com/openPetition/status/1471397371095437312/photo/1

+++ Instagram: www.instagram.com/p/CXiX3GcsELW/

Bitte mit Freunden, Bekannten und Familie teilen. Jedes “Gefällt mir ” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden.

Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann Freunde, Bekannte und Familie per Whatsapp oder E-Mail auf die Petition hinweisen:

+++ Kurzlink zur Petition: www.openpetition.de/sichereschulenth

Vielen Dank für Ihr Engagement!
Ihr openPetition-Team


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern