Region: Deutschland
Billede af andragendet Offenlegung aller Geheimverträge

Offenlegung aller Geheimverträge

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Buindestag, Verfassungsgericht, Landtag
7 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

7 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

23.06.2014 03.22

Hallo,

danke für die Unterstützung der Petition zur Offenlegung der Geheimverträge. Leider waren es nur 7 Unterzeichner. Liegt es daran, dass die Bevölkerung noch schläft, oder ist diese Platform noch nicht ausgereift. Ich hatte festgestellt, dass die Petition unter den Begriff "Geheimverträge" nicht auffindbar war.

Lassen wir nun gemeinsam dieses Thema erstmal ruhen und wenden uns einem viel gewichtigeren, indem Geheimverträge praktischen Anwendung finden.

Bei meiner neuen Petition geht es um die Aufklärung des Geoengineering !
www.openpetition.de/petition/online/geoengineering-aufklaeren

Bitte Beteiligt Euch daran und leitet es an so viele Bekannte wie möglich weiter. Zur Erläuterung werden zwei PDF-Dokumente verlinkt, die die Basis der Aufklärung bilden. Sie sind als Präsentationen aufgebaut. Bitte schaut Euch diese an ! Die Dokumente werden nach Bedarf aktualisiert - die Versionsnummer (Änderungsdatum) steht immer auf der ersten Seite.

Danke :-)

hueseyin karakaya


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu