Zdraví

Online-Klausuren im WiSe 20/21: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Hochschule Harz

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Hochschule Harz
42 16 v Wernigerode

Navrhovatel nepodal petici.

42 16 v Wernigerode

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

14. 01. 2022 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


21. 12. 2020 12:32

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


17. 12. 2020 21:46

Es wurden einige Argumente für Online-Klausuren hinzugefügt.


Neue Begründung: Dieses Semester war definitiv eine Herausforderung für die Studierenden als auch für die Professoren/-innen. Alternative Prüfungsleistungen sowie die Ungewissheit machen es den Studierenden nicht leichter. Der Stressfaktor wird erhöht - vor allem für Erstsemester, da diese noch nicht die Chance hatten, die Professoren/-innen persönlich kennenzulernen. Zudem entsteht durch alternative Prüfungsleistungen ein Nachteil gegenüber den höheren Semester, Semestern, da unterschiedliche Voraussetzungen gegeben sind.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (2 in Wernigerode)


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní