Reģions: Bundesrepublik Deutschland
Būvniecība

Operation Todesstern - Eine Raumstation für Deutschland

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Menschen mit einem Traum, dem Wunsch nach Arbeitsplätzen, Lebensraum, Sicherheit und der unbedingten Förderung von Wissenschaft und Forschung
32.455 Atbalstītāji
Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis
  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Petition wurde nicht eingereicht

Plkst. 12.10.2018 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Was kommt nach dem Todesstern?

Plkst. 05.02.2013 00:00

Liebe Unterstützer/innen der „Todesstern“-Petition,

mit Schmunzeln und Staunen haben wir verfolgt, mit wie viel Energie, Ausdauer und Ironie Ihr die Satire-Petition für einen „Todesstern“ auf openPetition unterzeichnet und diskutiert habt.

Hut ab! Da waren so einige treffsichere satirische Seitenschläge auf den Politik-Sprech unserer gewählten Volksvertreter dabei. Offensichtlich gibt es eine ganze Reihe Kabarett-Talente unter Euch, die den Finger in die Wunde legen können und die nicht auf den Mund gefallen sind.

Wir halten politische Satire für eine wunderbare Möglichkeit, Politik zu kommentieren und sich darüber auszutauschen. Deshalb haben wir die Petition auf unserer Plattform – ausnahmsweise! – laufen lassen, auch wenn sie ganz bestimmt nicht den Nutzungsbedingungen entspricht. Es ist aber nun mal so, dass openPetition kein Satire-Magazin ist, sondern eine Petitionsplattform. Deshalb haben wir die Petition jetzt „privat“ gemacht – sie kann nur noch über den Direktlink gefunden werden.

Wir möchten Euch aber einladen, Eure politische Beobachtungsgabe, Begeisterungsfähigkeit und Willen zur Mitgestaltung in Form von nicht-satirischen Anliegen auf openPetition einzubringen. Probleme und Dinge, die verbesserungswürdig sind, gibt es genug. Alles OK mit Internet-Zensur, dem Sportplatz, Band-Proberäumen, der Kita, den Studiengebühren? openPetition ist der Ort für diese und viele weitere Anliegen – ganz konkret und mit klaren Zielen. Wir haben die GEMA-Tarifreform gestoppt – zusammen können wir richtig was bewegen!


Herzliche Grüße
Euer openPetition-Team

Link zur Todesstern-Petition:
www.openpetition.de/petition/online/flughafen-berlin-soll-skatepark-werden

Wie die GEMA-Tarifreform gestoppt wurde:
www.openpetition.de/blog/gema-tarifreform-gestoppt/

Tipps für erfolgreiche Petitionen:
www.openpetition.de/blog/hilfe/erfolgreiche-petition/


Vairāk par šo tēmu Būvniecība

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt

OpenPetition International