Região: Leverkusen
Sucesso
Educação

Ordentliches Ausschreibungsverfahren der Schulleitungsstelle am WHG Leverkusen

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bezirksregierung Köln als obere Schulaufsichtsbehörde
2.895 Apoiador 1.832 em Leverkusen

A petição foi aceite.

2.895 Apoiador 1.832 em Leverkusen

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

16/09/2021 17:23

Liebe Unterstützer unserer Petition,

die Petition beim Landtag war erfolgreich und hat dazu geführt, dass die Schulleitungsstelle am WHG nun ordentlich ausgeschrieben wird.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Herzlichst
Die Schulpflegschaft des WHG



28/05/2021 16:22

Die Petition wurde am 27.05.2021 beim Petitionsausschuss des Landtags NRW eingereicht.
Danke für Ihre wertvolle Unterstützung!


28/05/2021 15:55

Die Petition wurde am 27.05.2021 beim Petitionsausschuss des Landtags NW eingereicht.
Die Schulpflegschaft des WHG dankt den zahlreichen Unterstützer:innen für ihren wertvollen Beitrag zu unserem Anliegen!



21/05/2021 09:16

Der Feiertag soll noch zur Sammlung von Unterschriften genutzt werden können.


Neues Zeichnungsende: 24.05.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2.024 (1.268 in Leverkusen)



Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora