Región: Bochum
Éxito.
Educación

Ordentliches Ausschreibungsverfahren der Schulleitungsstelle an der Lessing-Schule Bochum

Peticionario no público.
Petición a.
Bezirksregierung Arnsberg
2.051 Apoyo 1.210 En. Bochum

Se aceptó la petición.

2.051 Apoyo 1.210 En. Bochum

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado junio 2022
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

03/08/2022 18:51

Liebe Unterstützende,

eben haben wir einen Anruf von Serdar Yüksel, dem Vorsitzenden des Petitionsausschusses des Landtags NRW erhalten. Er hat uns mitgeteilt, dass Dr. Peter Petrak nach intensiven Gesprächen die Schulleitung der Lessing-Schule Bochum nicht antreten wird. Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.

Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Petition und möchten uns bei Ihnen allen für die tolle Unterstützung, die vielen Gespräche und Kommentare bedanken.

Unser besonderer Dank gilt dem Petitionsausschuss des Landtages NRW. Wir sind glücklich darüber erleben zu dürfen, wie Anliegen von Bürgern wahr- und ernstgenommen wurden. Es war beeindruckend zu sehen, wie eine einvernehmliche Lösung in so einer komplexen Situation gefunden wurde.

Viele Grüße,

Svenja Schmitz
Peter Hartmann
Stefan Hoffmann
Mathias Lehde

für die Schulpflegschaft der Lessing-Schule Bochum



16/07/2022 1:07

Der Sammlungszeitraum wurde bis Ende Juli verlängert.


Neues Zeichnungsende: 31.07.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2035 (1194 in Bochum)




24/06/2022 21:06

In der Bezirksvertretung Bochum Ost wurde am 22.06.2022 fraktionsübergreifend und einstimmig eine Resolution verabschiedet, die den Oberbürgermeister der Stadt Bochum bittet, sich bei der Landesregierung entschieden dafür einzusetzen, die Schulleitungsstelle der Lessing-Schule auszuschreiben.

bochum.ratsinfomanagement.net/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZfDpPdaOtIvhx_h1y-4fRW8F8LGgnmhCnSCsLJayErXz/Resolution_20221711_1._Nachtrag.pdf





Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.