Regija: Njemačka
Zdravlju

Organspende: NEIN zur Widerspruchslösung!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundesgesundheitsminister
127 124 u Njemačka

Podnositelj je povukao zahtjev

127 124 u Njemačka

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

02. 04. 2019. 15:37

Lieber Unterstützer*innen, da die Petition nicht verlängert werden kann, habe ich einen neuen Anlauf unter chng.it/Hw4YBxg9XW gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ich dafür auch deine/Ihre Unterstützung erhalten könnte. Die Befürworter haben mehr als 130.000 Unterschriften gesammelt. Das zu toppen ist ein ehrgeiziges Ziel, könnte aber geschafft werden. Lasst uns nicht aufgeben, machen wir weiter!
Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung.
Maria Daum


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite