Region: Tyskland
Hälsa

Organspende: NEIN zur Widerspruchslösung!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundesgesundheitsminister
127 Stödjande 124 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

127 Stödjande 124 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-04-02 15:37

Lieber Unterstützer*innen, da die Petition nicht verlängert werden kann, habe ich einen neuen Anlauf unter chng.it/Hw4YBxg9XW gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ich dafür auch deine/Ihre Unterstützung erhalten könnte. Die Befürworter haben mehr als 130.000 Unterschriften gesammelt. Das zu toppen ist ein ehrgeiziges Ziel, könnte aber geschafft werden. Lasst uns nicht aufgeben, machen wir weiter!
Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung.
Maria Daum


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu