Menestys

Ortsferne Stromtrasse für Eggenstein-Leopoldshafen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bundesnetzagentur (BBPlG, Vorhaben 19)
1 136 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

1 136 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Lue uutiset

20.02.2020 klo 15.10

Kleiner Zwischenbericht:

Die Bundesnetzagentur hat gegenüber der Bürgerinitiative noch einmal direkt bestätigt, dass die Verlegung ALLER Leitungen gemäß unserem Vorschlag zu prüfen ist. Da die TransnetBW hier im November 2019 eine andere Auffassung vertreten hat, wird die BNetzA noch einmal direkt mit der TransnetBW zu diesem Thema in Kontakt treten.

Außerdem wurde die geplante Inbetriebnahme auf das Jahr 2028 verschoben.

Da die Prüfzeiträume sehr groß sind, können wir nur sehr selten Neuigkeiten posten. Vielen Dank noch einmal für eure/Ihre/deine Unterstützung. Unsere erfolgreiche Petition hat dazu beigetragen den Prüfauftrag auszuweiten.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt