Ortsferne Stromtrasse für Eggenstein-Leopoldshafen

Peticionario no público.
Petición a.
Bundesnetzagentur (BBPlG, Vorhaben 19)
1.136 Apoyo

Se aceptó la petición.

1.136 Apoyo

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

20/02/2020 15:13

Hallo liebe Unterstützer und Gleichgesinnte,

Nach langer Wartezeit noch einmal ein kleines aber bedeutendes Update:

Die Bundesnetzagentur hat gegenüber der Bürgerinitiative noch einmal direkt bestätigt, dass die Verlegung ALLER Leitungen gemäß unserem Vorschlag zu prüfen ist. Da die TransnetBW hier im November 2019 eine andere Auffassung vertreten hat, wird die BNetzA noch einmal direkt mit der TransnetBW zu diesem Thema in Kontakt treten.

Außerdem wurde die geplante Inbetriebnahme auf das Jahr 2028 verschoben.

Da die Prüfzeiträume sehr groß sind, können wir nur sehr selten Neuigkeiten posten. Vielen Dank noch einmal für eure/Ihre/deine Unterstützung. Unsere erfolgreiche Petition hat dazu beigetragen den Prüfauftrag auszuweiten.

Weniger bedeutende Zwischenstände gibt es weiterhin über unsere Homepage:
www.strom-mast-frei.com


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.