Region: Niemcy
Rolnictwa

Ortsübliche Emissionen des Landlebens als kulturelles Erbe schützen

Petycja jest adresowana do
Kultusministerien der Länder & Ausschuss für Kultur und Medien des Deutschen Bundestages
70 161 69 202 w Niemcy

Zbiórka zakończona

70 161 69 202 w Niemcy

Zbiórka zakończona

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Przesłano 22.02.2022
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

20.08.2021, 18:01

Liebe Unterstützenden!

wir stehen 5 Wochen vor der Bundestagswahl und Anfang September wird der Wahlkampf beginnen.

Auch für unser Thema wäre es wichtig, wenn es von der Politik aufgegriffen würde.

Schon über 54.000 unterstützen dies!

Bitte teilt weiter diese Petition, so dass das Thema das nötige Gewicht bekommt!

Wer Kontakte zur Landespolitik und Abgeordneten hat -oder auch wenn nicht- bitte tragt dieses Thema weiter- in Frankreich war es auch maßgeblich ein Minister der die Umsetzung des „Sinnes-Erbes“ als Kulturgut vorangetrieben hat.

Hier nochmal Listen und Flyer zum Download und auch unsere Briefgrundlage an die Minister der Länder werden wir hier ablegen:

www.huhn-erleben.de/hähne/petition/

Einen ersten Erfolg und Aufnahme des Themas „Schutz landestypischer Geräusche und Gerüche“ gibt es aus Bayern!
Auch in unserer Petition sind die Bayern zahlenmäßig am meisten vertreten😉

www.faz.net/aktuell/politik/inland/aiwanger-plant-schutz-fuer-bayerns-gerueche-und-geraeusche-17455523.html

In der Hoffnung, dass noch weitere Bundesländer folgen!

Eure Silvia Stengel
und Team #wennderhahnkräht


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz