Région: Allemagne
Agriculture

Ortsübliche Emissionen des Landlebens als kulturelles Erbe schützen

La pétition est adressée à
Kultusministerien der Länder & Ausschuss für Kultur und Medien des Deutschen Bundestages
70 161 Soutien 69 202 en Allemagne

Collecte terminée

70 161 Soutien 69 202 en Allemagne

Collecte terminée

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 22/02/2022
  4. Dialogue avec le destinataire
  5. Décision

07/11/2021 à 10:33

Liebe Unterstützende des Landlebens mit allem was dazu gehört,

Die Petition hat nun schon über 60.800 UNTERSCHRIFTEN und die Laufzeit endet um 31.12.2021.

Zeit nochmal DANKE an die vielen AKTIVEN zu sagen, die fleißig Unterschriftenlisten sammeln und Einsenden oder Online die Petition verbreiten.

Doch- schaffen wir es GEMEINSAM noch auf 100.000 UNTERSCHRIFTEN zu kommen, um bei der Einreichung und Vorstellung der Petition im Frühjahr 2022 genügend Rückenstärkung zu haben⁉️

Eigentlich müsste jeder einzelne von uns nur einen weiteren Bekannten bitten, dies zu unterstützen❗️😉

❗️✍️ www.openpetition.de/petition/online/ortsuebliche-emissionen-des-landlebens-als-kulturelles-erbe-schuetzen ‼️✍️

Von Seiten der Politik kamen aus vielen Bundesländern schon positive Rückmeldungen zu diesem Thema!

Hier gibt es Flyer und Vorlagen für Anschreiben an die Politik auf Landesebene:
www.huhn-erleben.de/hähne/petition/

Ich bin daher sehr optimistisch, dass wir hier einen Anstoß zu mehr Schutz und somit Erhalt des Landlebens mit allerorts akzeptierter Tierhaltung in Freilandhaltung, geben können.

Vielen Dank weiterhin für die Unterstützung - der COUNTDOWN läuft‼️

Silvia Stengel mit Team
#wennderhahnkräht- lasst ihn krähen😉


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant