Región: Alemania
Agricultura

Ortsübliche Emissionen des Landlebens als kulturelles Erbe schützen

Kultusministerien der Länder & Ausschuss für Kultur und Medien des Deutschen Bundestages
70.161 Apoyo 69.202 En. Alemania

Colecta terminada.

70.161 Apoyo 69.202 En. Alemania

Colecta terminada.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 22/02/22.
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

20/11/2021 16:16

Wir sind schon bei über 62.500 Unterschriften- benötigen aber für das Vortragen der Petition in Berlin großen Rückhalt!

Die Zukunft unserer Kinder liegt in unseren aber auch ihren eigenen Händen, denn nach Petitionsrecht dürfen auch Kinder hier mit ihrer Stimme ihre Meinung äußern und so ihre Zukunft mitbestimmen!

Pro Haushalt können bis zu 5 Personen mit der gleichen E-Mail unterzeichnen!

Auch in Zukunft sollen Kinder mit Tieren in der unmittelbaren Umgebung groß werden können, so wie es für unsere Großeltern noch selbstverständlich war!

Darum bitten wir nochmal alle in Familie, Freundeskreis und Kollegium für Unterschriften zu werben.

✍️ www.openpetition.de/petition/online/ortsuebliche-emissionen-des-landlebens-als-kulturelles-erbe-schuetzen
🖨
www.huhn-erleben.de/hähne/petition/

Wir danken allen Aktiven für ihren Einsatz👍💪

Eure Silvia Stengel
mit Team #wennderhahnkräht!

Ps: bei Nachbarschaftsproblemen wegen der Tierhaltung stehen wir in unserer Facebook Gruppe „wenn der Hahn kräht“ mit Rat und vor allem seelischer Unterstützung zur Seite!


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.