Região: Alemanha
Agricultura

Ortsübliche Emissionen des Landlebens als kulturelles Erbe schützen

A petição é dirigida a
Kultusministerien der Länder & Ausschuss für Kultur und Medien des Deutschen Bundestages
70.161 Apoiador 69.202 em Alemanha

Colecta finalizada

70.161 Apoiador 69.202 em Alemanha

Colecta finalizada

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 22/02/2022
  4. Diálogo com o destinatário
  5. Decisão

20/02/2021 16:39

Vielen Dank an Inka Bause zur Unterstützung dieser Petition und für Ihren Einsatz für das Landleben!!!💪👍- schöne, wahre Worte von ihr❤️

www.facebook.com/1752504144842454/posts/3805464342879747/

www.instagram.com/p/CLglRSKFYTn/?igshid=edhqf0ufyl1m

„Wir lieben das Landleben, als Rückzugsort, als Insel, als Illusion, dass die Welt doch gesund und gut ist. Und nun wollen immer mehr Städter aufs Land ziehen, weil die Stadt zu teuer, zu schmutzig und zu laut ist. Sie träumen vom Wolkenkuckucksheim.
Aber das ist es nicht. Landleben kann schmutzig sein, stinkt und ist laut mit all‘ seinen „Muhs und Mähs“ Landmaschinen und Misthaufen.
Und nun wollen die „ZUGEZOGENEN“, die so gerne Bio und regional einkaufen, die Bauern und Gemeinden immer öfter verklagen, weil das Land so ist, wie es ist. Aber ein Hahn kräht nun mal nicht erst ab 10 Uhr.
Bitte unterschreibt, wie ich diese Petition, die sich für den Schutz unseres Landlebens, mit seiner einzigartigen, Jahrhunderte alten Lebensweise und Tradition einsetzt.
Landleben in seiner unverwechselbaren Vielfalt muss unter Schutz gestellt werden. Das machen wir ja auch mit toten Gebäuden und Denkmälern. Hier schützen wir Menschen, Tiere und Natur. Danke Eure Inka 🤍“

www.openpetition.de/petition/online/ortsuebliche-emissionen-des-landlebens-als-kulturelles-erbe-schuetzen?fbclid=IwAR0eZfUW3Oza8jDf3y4_FpEDiI0A0gH9EpK8ZyCMG1Hmo3-7fpYRf4OOKVo

Wenn der Hahn kräht... #inkabause #landleben #bauersuchtfrau #landlebenliebe #landlebenistschön


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora