Alueella: Osnabrück
Liikenne

Osnabrück: LKW-Durchfahrtverbot und Verlegung der B68 JETZT!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
3 340 Tukeva 2 471 sisään Osnabrück

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

3 340 Tukeva 2 471 sisään Osnabrück

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

09.02.2021 klo 13.36

Nach nur einer Woche haben wir das erste Zwischenziel schon fast erreicht. Aber da geht noch viel mehr. Lasst uns diese Petition zur erfolgreichsten in Osnabrück machen und endlich für mehr Schutz von Radfahrenden und zu Fuß Gehenden sorgen. Heute gibt es als kleines Update die bisherige Berichterstattung:

Brummis raus! taz.de/Petition-gegen-LKWs-in-Osnabrueck/!5749677/

Verbände starten Petition: B68 aus Osnabrück verbannen www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/2220147/verbaende-starten-petition-b68-aus-osnabrueck-verbannen

Getötete Radfahrer, ein Brandbrief der Notärzte und das Dauerproblem B68 www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/2222867/getoetete-radfahrer-ein-brandbrief-der-notaerzte-und-das-dauerproblem-b68

Petition für LKW-Durchfahrtverbot itstartedwithafight.de/2021/01/31/petition-fuer-lkw-durchfahrtverbot/

Osnabrücker Verbände fordern zeitnahe Verlegung der B68 os-rundschau.de/featured/osnabruecker-verbaende-fordern-zeitnahe-verlegung-der-b68/


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 637 allekirjoitukset
42 päivää jäljellä
5 071 allekirjoitukset
52 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt