Dierenwelzijn

Osterfeuer zum Schutz von Wildtieren und heimischen Insektenarten verbieten

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbrauerschutz des Landes Nordrhein-Westfalen
80 Ondersteunend 41 in Noordrijn-Westfalen

Bewerkingstermijn afgelopen

80 Ondersteunend 41 in Noordrijn-Westfalen

Bewerkingstermijn afgelopen

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

12-10-2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


16-10-2015 15:32

Liebe Mitstreiter, auch wenn es wohl auch weiterhin Osterfeuer geben wird, (Unterschriften gering) ist die Sache jedenfalls mehr in den öffentlichen Focus gerückt. Das ist auch was Wert. In diesem Sinne..Alles Gute. Herzliche Grüße. Mal was Erfreuliches zum Schluß: Modell für das BILD OBEN hat übrigens Flauschi gestanden. Flauschi ist ein ca. 3 Jahre altes Löwenkopfkaninchen, das wir ausgesetzt im Wald gefunden haben. Seitdem lebt sie bei uns und hat jede Menge Spaß. Es geht ihr gut. Hier zum Schluß noch ein Video damit wir uns nicht ganz so vergrämt trennen. ;-)
Machts gut. www.youtube.com/watch?v=hBUucHUVdeI




Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen