Terület: Kiel
Eredmény
Közlekedés

Ottomar-Enking-Straße muss sicherer werden: Radfahrende Schulkinder gehören nicht auf diese Straße!

A petíció címzettje
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer
182 Támogató 96 -ban,-ben Kiel

A beadványt elfogadták.

182 Támogató 96 -ban,-ben Kiel

A beadványt elfogadták.

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

Olvassa el a híreket

2022. 01. 29. 16:16

Hallo an alle Unterzeichnenden,

mittlerweile fand ein Ortstermin in der Ottomar-Enking-Straße mit der Stadtbaurätin Doris Grondke, je einem Vertreter des Tiefbauamtes und des Ordnungsamtes sowie mir als Petentin statt. In diesem Zuge hat sie die Unterschriftenliste samt Kommentaren entgegen genommen.

Frau Grondke zeigte großes Verständnis für unsere Petition. Aktuell schlägt sie eine zügige Verbesserung ohne größere Planungsmaßnahmen vor. Ein zweiter Fahrradschutzstreifen auf der rechten Fahrseite (von der Fördestraße aus kommend) sowie Verzicht auf die Parkflächen dort sind ein erster Vorschlag, der nun intern geprüft wird. Ich bin dazu in regelmäßigem Kontakt mit Frau Grondke.
Nachdem eine Entscheidung gefällt wurde, werde ich Sie alle gern wieder auf diesem Wege informieren.
Viele Grüße
Mira Spill


Többet erről a témáról Közlekedés

43 423 Aláírások
48 nap fennmaradó
4 856 Aláírások
58 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most