Região: Kiel
Sucesso
Transportes

Ottomar-Enking-Straße muss sicherer werden: Radfahrende Schulkinder gehören nicht auf diese Straße!

A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer
182 Apoiador 96 em Kiel

A petição foi aceite.

182 Apoiador 96 em Kiel

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

29/01/2022 16:16

Hallo an alle Unterzeichnenden,

mittlerweile fand ein Ortstermin in der Ottomar-Enking-Straße mit der Stadtbaurätin Doris Grondke, je einem Vertreter des Tiefbauamtes und des Ordnungsamtes sowie mir als Petentin statt. In diesem Zuge hat sie die Unterschriftenliste samt Kommentaren entgegen genommen.

Frau Grondke zeigte großes Verständnis für unsere Petition. Aktuell schlägt sie eine zügige Verbesserung ohne größere Planungsmaßnahmen vor. Ein zweiter Fahrradschutzstreifen auf der rechten Fahrseite (von der Fördestraße aus kommend) sowie Verzicht auf die Parkflächen dort sind ein erster Vorschlag, der nun intern geprüft wird. Ich bin dazu in regelmäßigem Kontakt mit Frau Grondke.
Nachdem eine Entscheidung gefällt wurde, werde ich Sie alle gern wieder auf diesem Wege informieren.
Viele Grüße
Mira Spill


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora