Region: Zwickau
Helse

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1 552 Støttende 616 inn Zwickau

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 552 Støttende 616 inn Zwickau

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 28.08.2020
  4. Dialog
  5. Mislyktes

22.05.2020, 10:34

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die große Resonanz der ersten Stunden war beeindruckend. Vielen Dank dafür an euch alle. Auch die Freie Presse berichtet heute über die Aktion.

Aber da geht doch bestimmt noch mehr, oder? Jeder kennt Leute, die das Anliegen bestimmt unterstützen, aber noch nicht unterschrieben haben. Die gilt es jetzt zu aktivieren. Also bitten wir euch, die Petition weiter zu bewerben. Ziel sollte sein, bis Mittwoch die 1000-er Marke zu knacken.

Denn klar ist: Um ans Ziel zu kommen, brauchen wir noch mehr Power! Also ran an die Kontakte. Gemeinsam sind wir stark!

Mit herzlichen Grüßen
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Mer om emnet Helse

40 912 Signaturer
16 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå