Kraj : Zwickau
Zdravie

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1 552 616 v Zwickau

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

1 552 616 v Zwickau

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 28.08.2020
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

22. 05. 2020, 10:34

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die große Resonanz der ersten Stunden war beeindruckend. Vielen Dank dafür an euch alle. Auch die Freie Presse berichtet heute über die Aktion.

Aber da geht doch bestimmt noch mehr, oder? Jeder kennt Leute, die das Anliegen bestimmt unterstützen, aber noch nicht unterschrieben haben. Die gilt es jetzt zu aktivieren. Also bitten wir euch, die Petition weiter zu bewerben. Ziel sollte sein, bis Mittwoch die 1000-er Marke zu knacken.

Denn klar ist: Um ans Ziel zu kommen, brauchen wir noch mehr Power! Also ran an die Kontakte. Gemeinsam sind wir stark!

Mit herzlichen Grüßen
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz