Region: Zwickau
Sundhed

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1.552 Støttende 616 i Zwickau

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.552 Støttende 616 i Zwickau

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 28-08-2020
  4. Dialog
  5. Mislykket

26.05.2020 10.56

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir sind überwältigt. Noch bevor die Petition eine Woche alt ist, wurde sie mehr als tausendmal mitgezeichnet. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Mit diesem Votum im Rücken sollte es gelingen, die Beschlussfassung von der Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung zu kippen. Die Oberbürgermeisterin wurde bereits darum ersucht. Bisher erging allerdings noch keine Rückmeldung. Deshalb wäre es sicher gut, wenn sie noch mehr Post bekommt. Schreibt ihr eine eMail an buerodesob@zwickau.de. Fordert die Absetzung der Beschlussvorlage von der Tagesordnung. Gemeinsam sind wir stark!

Außerdem bitten wir, weiterhin Unterschriften einzuwerben. Schaffen wir 1500?

Mit herzlichen Grüßen
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Mere om dette emne Sundhed

41.233 Underskrifter
11 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu