Область: Цвиккау
Здоровье

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1 552 Поддерживающий 616 через Цвиккау

Заявитель не подал петицию.

1 552 Поддерживающий 616 через Цвиккау

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 28.08.2020
  4. Диалог
  5. Неудача

26.05.2020, 10:56

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir sind überwältigt. Noch bevor die Petition eine Woche alt ist, wurde sie mehr als tausendmal mitgezeichnet. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Mit diesem Votum im Rücken sollte es gelingen, die Beschlussfassung von der Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung zu kippen. Die Oberbürgermeisterin wurde bereits darum ersucht. Bisher erging allerdings noch keine Rückmeldung. Deshalb wäre es sicher gut, wenn sie noch mehr Post bekommt. Schreibt ihr eine eMail an buerodesob@zwickau.de. Fordert die Absetzung der Beschlussvorlage von der Tagesordnung. Gemeinsam sind wir stark!

Außerdem bitten wir, weiterhin Unterschriften einzuwerben. Schaffen wir 1500?

Mit herzlichen Grüßen
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Подробнее об этой теме Здоровье

49 030 подписи
9 дней остальное
40 912 подписи
17 дней остальное
10 620 подписи
529 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас