Kraj : Zwickau
Zdravie

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1 552 616 v Zwickau

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

1 552 616 v Zwickau

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 28.08.2020
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

26. 05. 2020, 10:56

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir sind überwältigt. Noch bevor die Petition eine Woche alt ist, wurde sie mehr als tausendmal mitgezeichnet. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Mit diesem Votum im Rücken sollte es gelingen, die Beschlussfassung von der Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung zu kippen. Die Oberbürgermeisterin wurde bereits darum ersucht. Bisher erging allerdings noch keine Rückmeldung. Deshalb wäre es sicher gut, wenn sie noch mehr Post bekommt. Schreibt ihr eine eMail an buerodesob@zwickau.de. Fordert die Absetzung der Beschlussvorlage von der Tagesordnung. Gemeinsam sind wir stark!

Außerdem bitten wir, weiterhin Unterschriften einzuwerben. Schaffen wir 1500?

Mit herzlichen Grüßen
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz