Região: Zwickau
Saúde

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1.552 Apoiador 616 em Zwickau

O peticionário não entregou a petição.

1.552 Apoiador 616 em Zwickau

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 28/08/2020
  4. Diálogo
  5. Falhado

27/05/2020 12:42

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wie soeben bekannt wurde, hat die Oberbürgermeisterin die Beschlussvorlage von der Tagesordnung der morgigien Stadtratssitzung genommen. Begründung ist, dass aufgrund von Nachfragen vieler Stadträte weiterer Beratungsbedarf erkennbar wurde.

Ich glaube, wir sind uns einig, dass dies nicht der wahre Grund ist. In Wirklichkeit war es der überwältigende Eindruck, denn unsere Petition hinterlässt. Dafür gilt euch allen herzlicher Dank. Der einstweilige Erfolg ist jedem einzelnen zu verdanken, der mit seiner Unterschrift dazu beigetragen hat.

Aber machen wir uns auch nichts vor.Wie sagt das Sprichwort: "Die Schlacht ist gewonnen, der Krieg geht weiter." Die Pläne zur Ausgliederung sind mit Sicherheit nicht endgültig vom Tisch. Deshalb läuft die Zeichnungsfrist der Petition weiter. Deshalb brauchen wir weiterhin jede Unterschrift. Mit jedem Bekenntnis mehr bekommt die Petition mehr Gewicht. Also lasst bitte nicht nach.

mit herzlichen Grüßen
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Mais sobre o tema Saúde

35.138 Assinaturas
39 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora