Kraj : Cvikov
Zdraví

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1 552 616 v Cvikov

Navrhovatel nepodal petici.

1 552 616 v Cvikov

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 28.08.2020
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

20. 07. 2020 15:28

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
am vergangenen Wochenende ging die Mitzeichnungsfrist zu Ende. Insgesamt haben 1552 Menschen unterzeichnet. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Nun werden wir einen Termin suchen, um die Unterschriften öffentlich an die Oberbürgermeisterin zu übergeben. Den Zeitpunkt geben wir rechtzeitig bekannt. Es wäre schön, wenn der bzw. die eine oder andere bei der Übergabe dabei wäre.

Bis demnächst herzliche Grüße
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní