Regione: Zwickau
Salute

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1.552 Supporto 616 in Zwickau

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

1.552 Supporto 616 in Zwickau

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 28/08/2020
  4. Dialogo
  5. Mancate

20/07/2020, 15:28

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
am vergangenen Wochenende ging die Mitzeichnungsfrist zu Ende. Insgesamt haben 1552 Menschen unterzeichnet. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Nun werden wir einen Termin suchen, um die Unterschriften öffentlich an die Oberbürgermeisterin zu übergeben. Den Zeitpunkt geben wir rechtzeitig bekannt. Es wäre schön, wenn der bzw. die eine oder andere bei der Übergabe dabei wäre.

Bis demnächst herzliche Grüße
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Maggiori informazioni sul argomento Salute

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora